Kostenlos inserieren

neu in Münsingen: liebevoller Hundesalon

Das Wohl der Tiere ist mir eine grosse Herzensangelegenheit. Deshalb soll die Fellpflege möglichst stressfrei sein.

Als zertifizierte Hundecoiffeuse und angehende Tierkinesiologin nach NLG geht es mir in erster Linie um eins: Das Wohlbefinden des Tieres.

Auf Wunsch unterstütze ich ängstliche Tiere mit den entsprechenden Bachblüten oder besuche Sie und Ihren Freund auf 4Pfoten gerne im gewohnten Umfeld, um eine möglichst stressfreie Fellpflege gewähren zu können.

Rufen Sie mich einfach an: 079 297 01 94

Region: Münsingen & Umgebung, Stadt Bern und im Umkreis von 20km
Praxis: Forellenweg 27, 3110 Münsingen. Besuche sind nur mit Termin möglich.

Als Willkommensgeschenk biete ich die Fellpflege beim ersten Besuch für nur CHF 35.00 an.

www.tierischwohl.ch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
35 Fr.
Standort:
Münsingen Umland, Bern
Anzeige Nr:
00882470
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

neuer Hundesalon eröffnet

neuer Hundesalon eröffnet


Hundestudio Marion Seit Oktober 2011 führe ich, einen eigenen Hundesalon in St. Gallen. In meinem Salon nehme ich mir Zeit für...

50 Fr.
9008 Sankt Gallen

Hundesalon in Wil sucht neuen Geschäftsinhaber


Sind sie eine versierte Hundegroomerin und möchten ihr eigenes gutlaufendes Geschäft, dann biete sich ihnen eine aussergewöhnlich...

 
9125 Brunnadern

Hundesalon Pascha in Wil


Bei uns fühlt sich ihr Hund wohl. Dienstleistungen: scheren hand-trimmem Unterwolle entfernen Medizinal-bäder Zahnstein-entfernu...

80 Fr.
9500 Wil

4-Zi. Bauernhauswhg. in Gysenstein bei Münsingen mit Pferdeboxe


Wir vermieten ab 1. April 2012 eine schöne 4-Zi. Whg. mit eigener Waschmaschine, Balkon mit toller Aussicht, Garten- und Garten-...

1.350 Fr.
3503 Gysenstein

Offenboxen in Gysenstein bei Münsingen


Offenboxen mit viel Weide in schönem Reitgebiet in Gysenstein zu vermieten. Der Preis versteht sich ohne Betreuung, aber mit der...

260 Fr.
3503 Gysenstein
Klavier Feurich

Klavier Feurich


Klavier Feurich Gut erhaltenes, schönes Klavier der Marke Feurich. Guter Zustand, sehr schöner Klang. In den 80igern Jahren hab...

600 Fr.
3110 Münsingen