Kostenlos inserieren

Nachzucht von Segelschilderwelse abzugeben

Hallo zusammen
Es ist mir gelungen junge Segelschilderwelse Glyptoperichthys gibbiceps (L 165) zu züchten und möchte diese Jungtiere aus meinem Aquarium in ca. 5 Monaten abgeben.

Bitte bei mir melden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Auw Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00279037
Über den Anbieter
Benutzername: jakob65

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Feenbuntbarsche abzugeben


Sehr schöne Feenbuntbarsche aus eigener Nachzucht abzugeben. Momentane Grösse der Nachzucht ca. 1-2cm. Preis pro Fisch 5.- sfr.

5 Fr.
4657 Dulliken
Auratus, Nachzucht

Auratus, Nachzucht


Ich habe noch ca. 20 Auratus, Nachzucht, Jungfische sind ca. 2, 5 cm groß. Ich kann per Email einen Link schicken, dann könnt I...

2 Fr.
4657 Dulliken
Verschiedene (kleinbleibende) Wasserschildkröten abzugeben

Verschiedene (kleinbleibende) Wasserschildkröten abzugeben


Ich biete Fachkompetente Beratung für Wasser- und Landschildkröten. Haben sie Fragen oder wissen nicht weiter, schreiben sie mir....

 
4310 Rheinfelden
Junge Havanna Kaninchen abzugeben

Junge Havanna Kaninchen abzugeben


Infolge Krankheitsfall in der Zuchtgemeinschaft und den kurzfristigen Absagen der bereits reservierten Kaninchen, hat es nun doch...

150 Fr.31.05.2023
4719 Ramiswil

Uroplatus henkeli


zwei 1.0 U.henkeli CH Nachzucht in guten Zustand abzugeben einzel oder beide .

200 Fr.
8180 Bülach

Schreibmaschine abzugeben


Alte , aber intakte Portable Schreibmaschine abzugeben (4573 Lohn)

 
4500 Solothurn