Kostenlos inserieren

Antennenwelse in diversen Grössen

Junge blaue Antennenwelse in diversen Grössen
abzugeben. (ca. 50 Stk.) Region Uzwil, Fr. 4.--/Stk.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
4 Fr.
Standort:
Algetshausen Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00238886
Über den Anbieter
Benutzername: Deyla

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Handgestrickte Socken in diversen Grössen/Farben

Handgestrickte Socken in diversen Grössen/Farben


Ich verkaufe selbst gestrickte Socken in diversen Grössen und Farben. Es handelt sich um ein Musterbild. Bilder mit den aktuellen...

16 Fr.
4254 Liesberg Dorf
Handgestrickte Bettsocken in diversen Grössen/Farben

Handgestrickte Bettsocken in diversen Grössen/Farben


Ich verkaufe selbst gestrickte Bettsocken in diversen Grössen und Farben. Es handelt sich um ein Musterbild. Bilder mit den aktue...

26 Fr.
4254 Liesberg Dorf
Handgestrickte Baby-Finkli in diversen Grössen

Handgestrickte Baby-Finkli in diversen Grössen


Ich verkaufe selbst gestrickte Baby-Finkli in diversen Farben Grösse für Neugeborene bis ca. 6 Monate. Es handelt sich um ein Mu...

13 Fr.
4254 Liesberg Dorf
Antennenwelse abzugeben

Antennenwelse abzugeben


Hallo! Ich verkaufe meinen Antennenwelsnachwuchs. Habe so ca. 30Stk. abzugeben. Sie haben unterschiedliche Größen (siehe Bilder) D...

2 Fr.
8486 Rikon im Tösstal

14 Antennenwelse zu verschenken


Habe zu viele Antennenwelse und möchte die meissten davon gratis abgeben. Von klein bis gross ist alles dabei, auch einen Albinoan...

 
4052 Basel
Handgestrickte Kindersocken in verschiedenen Grössen/Farben

Handgestrickte Kindersocken in verschiedenen Grössen/Farben


Ich verkaufe selbst gestrickte Kindersocken in diversen Grössen und Farben Es handelt sich um ein Musterbild. Bilder mit den aktu...

10 Fr.
4254 Liesberg Dorf