Kostenlos inserieren

Mehrere Praktikumsplätze als Coiffeuse

Für unser neues Projekt eines Zwischenjahres haben
wir jetzt mehrere Coiffeurbetriebe in der Region
Olten, Aarau, Zofingen, Solothurn gefunden welche
uns mit Praktikumsplätzen helfen.

Gesucht werden Jugentliche zwischen 16 bis 20
Jahren welche noch auf Lehrstellensuche sind.

Falls Du an einem Praktikum als Coiffeuse
interessiert bist und ein Zwischenjahr von
Okt/Nov. 2011 bis Juli 2012 machen möchtest melde
Dich bei uns.

Lern-Center awewa gmbh
Wilerweg 32
4600 Olten
Telefon: +41 (0)62 296 11 00

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Olten Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00595737
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Arbeitsplatz als Coiffeure / Coiffeuse in Stühlmiete


Du suchst einen Platz damit du deinen Beruf ausüben kannst???, In meinem Salon in Basel vermiete ich per sofort einen Arbeitspla...

 
4051 Basel
Mobile Coiffeuse für Damen und Herren

Mobile Coiffeuse für Damen und Herren


Hi! Mein Name ist Samanta und ich bin mit Leib und Seele mobile Coiffeuse. Ich übe meinen Beruf seit Jahren mit viel Freude und Ko...

50 Fr.
3296 Arch

Gesuch: Gesucht: Praktikumsplätze im Gastrobereich


Gesucht sind Gastgewerbebetriebe, welche für 6 Monate einen oder mehrere Bachelor-Studenten oder -Studentinnen mit Grundausbildu...

 
5430 Wettingen

Gesuch: Coiffeuse 40-60%


Ab 1.November suche ich in der Stadt Bern stelle als Damen und Herrencoiffeuse. 40-60% Kundschaft vorhanden. Freue mich auf ihre A...

 
3206 Rizenbach
Mehrere Kundenberater im Aussendienst

Mehrere Kundenberater im Aussendienst


Wir beraten unsere Privat-Kunden individuell für die optimale Krankenkassenlösung. Zur Verstärkung unseres Teams brauchen wir erfa...

 
9400 Rorschach

Gesuch: Sponsor gesucht


Ich habe einen Traum, so wieviele andere Menschen auch, nur ich möchte meinen Traum wahr werden lassen... Ich bin 24 jahre jung...

 
5432 Neuenhof