Kostenlos inserieren

Mio Star Chi Swing Massagegerät

Ein Gerät zum Entspannen der Wirbelsäule durch ein gleichmässiges hin- und herschwingen. Zeit kann stufenlos eingestellt werden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
20 Fr.
Standort:
Wallisellen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00379322
Über den Anbieter
Benutzername: jammin
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Chi-Welpen


Hallo suche einen Chi-Welpen. Da ich aber noch in de Ausbildung bin habe ich leider nicht so viel Geld, ich würde mich freuen wen...

 
9000 Sankt Gallen
Massagegerät Massagestab SPA Rollen Anti-Cellulite

Massagegerät Massagestab SPA Rollen Anti-Cellulite


Vakuum Massage Massagegerät Massagestab Pro Wellness SPA Rollen Anti-Cellulite/Aging Hautstraffung Dieses Vakuum-Massagegerät ist...

59 Fr.
3600 Thun
Star Arabians hat Pferde für die Sternstunden im Sattel

Star Arabians hat Pferde für die Sternstunden im Sattel


1.) Prelistj Nepalovna Star, Vollblutaraberstute, von Nepal a. d. Poalma (v. Probat a.d. Alma), kräftiger Schimmel,...

 
3600 Thun
Tai Chi & Qi Gong Kennenlernlektion 2 für 1 in Bern

Tai Chi & Qi Gong Kennenlernlektion 2 für 1 in Bern


Stressbewältigung durch Entschleunigung und Achtsamkeit. Lernen sie diese Bewegungmeditation aus dem alten China kennen. Datum und...

35 Fr.
3006 Bern
Beauty Ultraschall Maschine Massagegerät 3W Ultraschall-Massage

Beauty Ultraschall Maschine Massagegerät 3W Ultraschall-Massage


3W Ultraschall-Massage Ultraschallgerät Beauty Ultraschall Maschine Massagegerät 1MHz Anti Aging Heute ist es der effizientester...

42 Fr.
3600 Thun
Star Wars T-Shirt in 2 Farben (Kinderkleider Neuware)

Star Wars T-Shirt in 2 Farben (Kinderkleider Neuware)


Star Wars T-Shirt Muss ich haben. 100% Baumwolle Grössen 134 140 146 152 158 164 Besuchen Sie mich: kidsshop24.ch

 
9404 Rorschacherberg