Kostenlos inserieren

Tai Chi & Qi Gong Kennenlernlektion 2 für 1 in Bern

Stressbewältigung durch Entschleunigung und Achtsamkeit.
Lernen sie diese Bewegungmeditation aus dem alten China kennen.
Datum und Zeit auf Anfrage. Du erhälst 2 Lektionen (je 1 Qi Gong und 1 Tai Chi) hintereinander und bezahlst nur eine.

Tai Chi & Qi Gong Kennenlernlektion 2 für 1 in Bern
Tai Chi & Qi Gong Kennenlernlek...

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
35 Fr.
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00881573
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Vermiete: Raum für Yoga,Pilates ect.

Vermiete: Raum für Yoga,Pilates ect.


Wir vermieten unsere Trainingsräumlichkeiten Mo-Fr tagsüber bis 15:00 stundenweise. Das Trainingslokal hat eine Fläche von 220 m2...

60 Fr.
6005 Luzern

Gesuch: Suche Chi-Welpen


Hallo suche einen Chi-Welpen. Da ich aber noch in de Ausbildung bin habe ich leider nicht so viel Geld, ich würde mich freuen wen...

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Studio oder kleine 2-Zimmer-Wohnung in Bern


Ich suche ab 1.10.2013 Studio oder kleine 2-Zimmer-Wohnung in Bern.

 
3983 Mörel
Nachmieter gesucht für Gewerberäumlichkeiten in Wabern b. Bern

Nachmieter gesucht für Gewerberäumlichkeiten in Wabern b. Bern


Sehr zentral, ab 1.5.2017 oder nach Vereinbarung an der Seftigenstr. 226 in 3084 Wabern zu vermieten. In nur 10 Minuten mit dem T...

1.000 Fr.
3084 Wabern

KV Praktikum 1 x Genf und einmal Bern


Für eine Botschaft suche ich für die Standorte Genf und Bern jeweils ein/e Praktikant/in. Detaillierte Infos finden Sie hier: http...

 
3000 Bern

Gesuch: Suche einen Stellplatz in Bern


Hallo Ich suche einen Wenk-Verkaufsanhänger-Stellplatz in Bern. Auch suche einen Verkaufszelt: 4.5x3 m.

 
3007 Bern