Kostenlos inserieren

Kurier kat. B ab sofort

Hallo da draussen

Ich bin 23 Jahre alt weiblich und mobil.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job im Kurierdienst.

Habe Erfahrung gesammelt bei der Post (Pakete austragen) und auch in der Nacht habe ich gearbeitet.

Bin Offen für neues und sehr belastbar. Zuverlässigkeit und ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Teamfähig bin ich auch.

Ich hoffe von Ihnen zu hören

Bei Fragen einfach melden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Münsingen Umland, Bern
Anzeige Nr:
00856853
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Stelle als Privatchauffeur / Fahrer Kat. B

Gesuch: Suche Stelle als Privatchauffeur / Fahrer Kat. B


Führerscheinentzug? Ich suche eine Stelle als Privatchauffeur oder Fahrer Kat.B per 1.April 2010. Seit 33 Jahren unfallfrei, zu...

 
8580 Amriswil

Kuriere/innen & Transportunternehmer gesucht!


Wir suchen per sofort für unsere Kunden Kuriere/innen und Transportunternehmer mit freier Kapazität (oder die es werden wollen)! A...

 
3000 Bern
Kuriere/innen & Transportunternehmer gesucht!

Kuriere/innen & Transportunternehmer gesucht!


Kuriere/innen & Transportunternehmer gesucht! Wir suchen per sofort für unsere Kunden Kuriere/innen und Transportunternehmer mit...

 
5072 Oeschgen

Gesuch: Suche Stelle als Chauffeur Kat.C oder C/E


Ich suche Stelle als Chauffeur Kat.C. Lernfahrausweis für Anhänger, ADR/SDR Ausweis und , Fahrerkarte, vorhanden. Chauffeur Ka...

 
3174 Thörishaus
Kuriere/Coaches Gesucht...!

Kuriere/Coaches Gesucht...!


Int'l tätiger Kurierdienst sucht selbständige Kuriere/Coaches (oder Transportunternehmer mit freien Kapazitäten!) mit eigenem PW/M...

 
3174 Thörishaus
Ihr Hades Kurier - Wir bieten ein Preis ein Service!!!

Ihr Hades Kurier - Wir bieten ein Preis ein Service!!!


Wir sind Ihr Schweizer Kurierdienst, für alle Ihre Transporte in und aus der Schweiz egal wohin es geht oder woher es kommt. Unse...

90 Fr.
8733 Eschenbach