Kostenlos inserieren

Bootsprüfung: Motorbootprüfung Kat. A und Segelprüfung Kat. D

Lernsoftware für die Bootsprüfung: Motorbootprüfung Kat. A und Segelprüfung Kat. D.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
140 Fr.
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00182533
Über den Anbieter
Benutzername: nfred

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Set Theoriebuch + CD mit Theoriefragen für die Bootsprüfung

Set Theoriebuch + CD mit Theoriefragen für die Bootsprüfung


Komplett Paket: Alles dabei für die Bootsprüfung Motorboot und Segelschiff Das Lernmittel "Bootstheorie.ch" für angehende Führer...

89 Fr.
3800 Unterseen
Suche Stelle als Privatchauffeur / Fahrer Kat. B

Gesuch: Suche Stelle als Privatchauffeur / Fahrer Kat. B


Führerscheinentzug? Ich suche eine Stelle als Privatchauffeur oder Fahrer Kat.B per 1.April 2010. Seit 33 Jahren unfallfrei, zu...

 
8580 Amriswil

Gesuch: Suche Stelle als Chauffeur Kat.C oder C/E


Ich suche Stelle als Chauffeur Kat.C. Lernfahrausweis für Anhänger, ADR/SDR Ausweis und , Fahrerkarte, vorhanden. Chauffeur Ka...

 
3174 Thörishaus
Theoriebuch Bootstheorie.ch für die Bootsprüfung

Theoriebuch Bootstheorie.ch für die Bootsprüfung


Das Lehrmittel "Bootstheorie.ch" für Einsteiger, Charterer, Eigner von Schiffen vermittelt leicht und verständlich die Grundlagen...

35 Fr.
3800 Unterseen

Kurier kat. B ab sofort


Hallo da draussen Ich bin 23 Jahre alt weiblich und mobil. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job im Kurierdienst. Habe...

 
3110 Münsingen
Lastwagen-Chauffeur Kat. C/E

Lastwagen-Chauffeur Kat. C/E


per Feb. 2016 suchen wir für Baumaschinen- und Bootstransporte einen versierten Fahrer mit Erfahrung. Mehr Infos unter demeuron.ch...

 
3115 Gerzensee