Kostenlos inserieren

Hunde-Spaziergänge

Ich liebe Hunde! Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich, selber einen zu halten. Darum würde ich gerne mit Ihrem Hund spazieren gehen, z.B. 1x pro Woche für 1 - 2 Stunden.
Bin wohnhaft im Zentrum von Köniz, erfahren im Umgang mit Hunden & sehr zuverlässig! Mag die etwas grösseren Hunde :-)

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Sandra

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Köniz Umland, Bern
Anzeige Nr:
00416107
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Hund gratis


Ich habe ein riesiges Herz für Hunde und bin auf der suche nach einem verschmusten Begleiter, der mich auf meinem Lebensweg und a...

 
8166 Niederweningen
Suche Hund

Gesuch: Suche Hund


Hallo ihr Lieben Wir Fam.Redlich suchen so schnell wie möglich einen neuen Hund.Wir mussten unsere geliebte Hundedame am 25.08 e...

 
3292 Busswil bei Büren

Gesuch: Suche nach einem kleinen Hund


Ich bin liebevoll Tieren, insbesondere, pekinesen Auf der Suche nach einem kleinen Hund zur Adoption und Pflege und Liebe Und h...

 
7000 Chur
Ich suche einen Mischling Hund

Gesuch: Ich suche einen Mischling Hund


Ich suche einen Mischling Hund 40-50 cm Endgrösse. Er darf 6 Monaten - 3 Jahen alt sein. Ich brauche ein Hund für mich zum mein Al...

 
8406 Winterthur

Gesuch: Hund adoptieren


Suche Rothweiler Mischung oder Boxer, Doberman und Wolfshund... Groß Hund. Max 1 Jahr. Ich möchte ein spezial Mischung Hund ein Z...

 
8618 Oetwil am See

Gesuch: Suche einen Familien Hund


Wir sind auf der suche nach einem tollen Familien Hund nicht älter als 1 Jahr. Sollte sich mit Kindern und Katzen verstehen. Leide...

 
4438 Langenbruck