Kostenlos inserieren

Hufkurs: Intensivseminar das gesunde (Barhuf-) Pferd

Hufkurs: Intensivseminar das gesunde (Barhuf-) Pferd mit Sandra Fencl
Veranstaltungsort:
FarmersPlace, Gewerbestrasse 111, CH-5314 Kleindöttingen

Datum:
Freitag, 27. Februar 2015 // 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 28. Februar 2015 // 09:00 – ca. 18:00 Uhr
Sonntag, 1. März 2015 // 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Dozentin: Sandra Fencl

Kursinhalt:
Das Seminar „Gesundes Barhufpferd“ gibt Aufschluss über die Zusammenhänge von korrrekter Hufbearbeitung, pferdegerechter Haltung und Fütterung, gutem Training und die damit verbundene Gesundheit von Pferden. Außerdem lernen die Kursteilnehmer die Hufbearbeitung ihrer Pferde kritisch zu beurteilen und üben selbständig Hufe zu schneiden und zu raspeln (am Präparat).

Seminargebühr inkl. Skript & Leihwerkzeug:
Theorie & Praxis: für 2, 5 Tage geballtes Wissen CHF 529, 00, inkl. umfassendem Skript, Leihwerkzeug und Übungspräparate.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor - bei zu geringer Teilnehmeranzahl - das Seminar auch kurzfristig abzusagen. Für die Praxiseinheit „Hufe Raspeln“ am Sonntag können nach Absprache max. 5 Teilnehmer/innen ihre Pferde mitbringen. Für die Pferde stehen Boxen zur Verfügung.

Organisation:
AK-Westernriding // Double-A-Team

Natel: +41 79 349 64 07

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
529 Fr.
Standort:
Kleindöttingen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00871475
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Platz im Barhuf Offenstall Kiesen

Platz im Barhuf Offenstall Kiesen


noch ein Platz frei im Offenstall Kiesen für Pferde und Pony Stuten und Wallache Barhuf Stockmass bis 1.64 Pferd 600.- Pony 300.-

600 Fr.
3629 Kiesen
Pferd/Pflege Pferd gesucht!

Gesuch: Pferd/Pflege Pferd gesucht!


Ich bin 12 Jahre und bin Anfängerin im reiten und ich bräuchte ein Pferd/Pflege Pferd... Bite meldet euch! Vielen Dank! Liebe Grü...

 
3006 Bern
Pferdetransport für Ihr/e Pferd/e und Sie

Pferdetransport für Ihr/e Pferd/e und Sie


Sie haben ein oder zwei Pferde, aber keine Transportmöglichkeit ! Wir haben den neusten und sichersten Pferdeanhänger in der Schwe...

300 Fr.
8000 Zürich

Gesuch: Suche ein Pferd


Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Pferd. ich habe eine schöne grosse Boxe, es hat weidegang und direkt neben dem Stall e...

 
5400 Baden
Pferdetransport für Ihr Pferd und Sie

Pferdetransport für Ihr Pferd und Sie


Sie haben ein oder zwei Pferde, aber keine Transportmöglichkeit ! Wir haben den neusten und sichersten Pferdeanhänger in der Schwe...

300 Fr.
8000 Zürich

Pferdetransport für Ihr Pferd und Sie


Sie haben ein Pferd, aber keine Transportmöglichkeit ! Wir haben den neuen und sichersten Pferdeanhänger in der Schweiz ab Oktobe...

300 Fr.
8604 Hegnau