Kostenlos inserieren

Hübscher Shetlandpony-Hengst, 6 Jährig, Rappe

Da ich für ihn zu gross geworden bin und wenig Zeit habe, suche ich für "Black Point" einen liebevollen Lebensplatz mit Pferdegesellschaft und angemessener Beschäftigung. z.Zt. hat er Weidegang zusammen mit Wallachen. Er hat ein Stockmass von 1.10 m, ist brav, verkehrssicher und läuft gerne an der Kutsche (einspännig). --Div. Zubehör ist auf Wunsch vorhanden. Weitere Fotos schicke ich gerne per e-mail.

Preis verhandelbar. Platz vor Preis.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
800 Fr. VHB
Standort:
Aarau Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00211845
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2-jähriger Rapp-Hengst (Deutsches Reitpony)

2-jähriger Rapp-Hengst (Deutsches Reitpony)


Per sofort suchen wir einen guten Platz für unseren 2-jährigen Hengst (Deutsches Reitpony). Sein gekörter Vater vererbt ihm schwun...

6.300 Fr.
9500 Wil
Vollblutaraber Hengstjährling Rappe

Vollblutaraber Hengstjährling Rappe


Abzugeben an liebevolle Hände und guten Lebensplatz korrektes, typvolles Vollblut-Araberfohlen mit bester Abstammung in der selt...

6.500 Fr.
4936 Kleindietwil
Shetty Hengst sucht tollen Lebensplatz gratis abzugeben

Shetty Hengst sucht tollen Lebensplatz gratis abzugeben


Timo Rasse: ​Shetland Geschlecht: ​Hengst Farbe: ​Rappe Geburtsdatum: ​11. Juni 2004 Grösse: ​ca. 100 cm Krankheit: ​Sommerekzem...

 
4803 Vordemwald

Suche für meinen 1.5 Jährigen Hengst ein neues Zuhause


Suche für meinen 1.5 Jährigen Freiberger Hengst einen neuen Stall. Super wäre natürlich, wenn er in einer Gruppe gross werden dü...

300 Fr.
4537 Wiedlisbach
Mini Shetty Hengst

Mini Shetty Hengst


Mini Shetty Hengst grau Stm.80cm. mit Westernsattel und Zaum

3.000 Fr.
3900 Brigue

Hübscher minishettyhängschtli suecht es neus dehei


Süsser kleiner hengst sucht dringend ein neues zuhause bei ponieerfahrene menschen und andere pferdekumpels.. 4 jahre jung . Günst...

1.000 Fr.
9244 Niederuzwil