Kostenlos inserieren

Heliflug – Helikopterflug Freiburg

Wir schenken allen Neumitglieder die Passivmitgliedschaft beim Swissheliclub bei Kauf vom 20 Min. Fluggutschein. Gültig für max. 4 Personen. Swissheliclub seit 1990 professionell aber non-kommerziell.

Wir betreiben den eigenen Clubhelikopter Bell 206 Jetranger auf dem Flugplatz 1730 Ecuvillens. 20 Min. Clubflug in die Region Freiburger Alpen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
480 Fr.
Standort:
Ecuvillens Umland, Freiburg
Anzeige Nr:
00916312
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Helikopterflug Les Diablerets - Glacier 3000

Helikopterflug Les Diablerets - Glacier 3000


Helikopterflug mit Zwischenlandung auf dem Les Diablerets (60 Flugminuten) Glacier 3000 - Zwischenstop bei der Buvette Refuge l’Es...

1.440 Fr.
1730 Ecuvillens

Suche Reitbeteiligung (Freiburg)


Hallo Ich bin eine junge, zuverlässige und erfahrene Reiterin. Ich habe das Reitbrevet erfolgreich absolviert und habe auch scho...

100 Fr.
1700 Freiburg

Suche Reitbeteiligung (Freiburg)


Pflegepferd gesucht Ich bin 20 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung. Ich reite seit gut 10 Jahren und habe das Reitbrevet abs...

 
1700 Freiburg
Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg

Gesuch: Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg


Wir suchen ab April 2019 für unseren 3-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung. Wichtige Voraussetzung: • Mind. Brevet muss vorhand...

 
3210 Kerzers

Gesuch: Per Herbsto oder nach Vereinbarung Praxisraum für Psychotherapie


Wir (2 Psychologen ) suchen einen Raum für Psychotherapie zur Untermiete am Mittwoch in Freiburg Stadt, zentrale Lage. Ich freue...

 
1700 Freiburg

Barmaid gesucht


Wir suchen ab sofort eine junge und aufgeweckte Barmaid für unsere Bar. Wo: im mittleren Sensebezirk (Kanton Freiburg) Arbeitszei...

 
1713 St. Antoni