Kostenlos inserieren

Graupapagei

Schwerens Herzens geben wir unser Graupapageipaar ab. Männchen ist im über 20jahren weibchen ist 4 jährig , beide Handzahm und sprechen viel . Bei uns sind diebTäglich aus der Volliere. Die schlafen nur am abend in der Voliere. Ohne Voliere

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Mollis Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00959879
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Graupapagei

Gesuch: Graupapagei


Ich suche für meinen Graupapagei Schwarm noch Partnervögel. Wer seinem Grauen ein schöneres Leben schenken möchte der ist bei uns...

 
8903 Birmensdorf

Gesuch: graupapagei männlich


Hallo wir suchen für unsere graupapagei dame einen netten Herren. Er sollte zwischen 2 und 5 Jahre alt sein.

 
9125 Brunnadern

Suche Graupapagei 0.1


Suche zu meinem Graupapagei Hahn 5 jährig eine Henne.

 
5116 Schinznach Bad

Gesuch: Graupapagei gesucht


Wir suchen einen Graupapagei der zwischen 10Jahren und 15 Jahre alt ist. Wir wären dankbar den Vogel zurückgeben zu dürfen, falls...

 
4125 Riehen

Gesuch: Gesucht: Graupapagei-Baby


Ich suche ein Graupapagei Baby (höchstens 5 Monate alt). Bitte melden.

 
6000 Luzern

Gesuch: Graupapagei in Freienwil/AG entflogen.


Am 28.02.10 hat sich mein Graupapagei "Emma" verabschiedet und ist abgeflogen. Ihr Bruder und ich vermissen sie sehr. Bitte meldet...

 
5400 Baden