Kostenlos inserieren

French Bully Deckrüde sucht

Wir bieten hier unseren bezaubernden absolut reinrassigen Bully-Rüden zum Decken an (wir sind von Winterthur).

Pit ist wirklich was besonderes. Er selber ist schwarz und hat eine weisse Krawatte. Fell von ihm ist aussergewöhnlich gepflegt und glänzend.

Gewicht: ca 15-16kg

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie uns gerne auch vorab schon einmal besuchen kommen und sich von unserem Rüden überzeugen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

DIES IST NUR EINE DECKANZEIGE, DER RÜDE STEHT NICHT FÜR DEN VERKAUF

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Oberwinterthur Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00267009
Über den Anbieter
Benutzername: pit_frbull
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: sucher french bulldogge


Guten Tag zusammen Ich suche schon seit längerem french bulldogge. Bitte kontaktieren sie mich Farbe wie Geschlecht spielt keine...

 
3027 Bern

Gesuch: american bully welpe gesucht


hallo mitainader ich und meine familie suchen einen american bully bluine rüde am libsten standart oder extrem er solte nicht so g...

 
8606 Greifensee
Deckrüde gesucht

Gesuch: Deckrüde gesucht


Ich suche für meine Sennenhündin ein Deckrüde mit gutem charakter , guter wächter, ab 50 cm, gerne mix (schäfer, rottweiler, g...

 
3453 Heimisbach
Ein Pocket American Merle Bully.

Ein Pocket American Merle Bully.


Ein Pocket American Merle Bully. 8 Monate alt und AKC registriert mit aktuellen Impfungen. Der Hund hat ein tolles Temperament und...

2.500 Fr.
8037 Zürich

Gesuch: Franz bully gesucht


Hallo.. Ich 26 und mein partner suchen nach einer französischen bulldogge. Seit wir und auf einer messe in rinen kleinen rüden v...

 
9475 Sevelen
Deckrüde französische Bulldogge BLAU

Deckrüde französische Bulldogge BLAU


Unser Bulli steht gesunden Hündinen zum Decken zur Verfügung. Er ist freiatmend und hat eine längere Nase. Sehr sportlicher Typ....

400 Fr.
9030 Abtwil