Kostenlos inserieren

Freier Raum in Praxis an Sempacherstrasse 30, Luzern zu vermieten

Die Praxis ist sehr zentral gelegen, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern.
Insgesamt sind es 3 Praxisräume, 1 Wartezimmer, 1 kleine Küche, 1 WC/Bad. Sehr guter Standard, in allen Räumen Parkett, WC/Bad und Küche mit Plattenboden. Der freie Raum ist 18m2 gross. Wartezimmer, Küche und WC/Bad werden gemeinsam genutzt.

Mietpreis 890.-/Mt. (inkl. Nebenkosten, Strom und Reinigung)
Der Raum ist per 01.01.2021 frei. Mietbeginn nach Absprache.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
890 Fr.
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Fläche:
18 m²
Anzeige Nr:
00948902
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familienpraktikum Raum Luzern

Gesuch: Familienpraktikum Raum Luzern


Du suchst noch eine Lehrstelle oder hast bereits etwas gefunden für 2023 und suchst noch nach einer Zwischenlösung? Oder Du möchte...

 
6020 Emmenbrücke

Sampling Verteilung Luzern


Wir suchen Hostessen für Sampling Verteilung im Raum Luzern für die folgenden Wochen : - vom 16. bis 19. Mai - vom 23. bis 26. Ma...

 
6000 Luzern

Gesuch: Luzerner Velonummer 1952


Suche alte Velonummer aus dem Kt.Luzern von 1952. Zahle guten Preis oder Tausch gegen andere Velonummern aus diversen Kantonen u....

 
4127 Birsfelden

Gesuch: Gesuch: Luzerner Velonummern


Ich suche Luzerner Velonummern der 50er Jahre oder frühere Jahrgänge. Tausche gegen andere Nummer oder kaufe. Zustand: Eher Gut bi...

 
6006 Luzern
Thai Therapie Massagen Luzern

Thai Therapie Massagen Luzern


Gönnen Sie sich doch mal was Gutes mit entspannenden Thai Therapie Massagen Sie werden sich danach wie neu geboren fühlen, entspa...

100 Fr.
6003 Luzern

Gesuch: Reitbeteiligung in Luzern gesucht


Ich, 16 Jahre alt, reite schon fast mein ganzes Leben lang. Im letzten Jahr habe ich dann eine Pause eingelegt und möchte jetz...

 
6000 Luzern