Kostenlos inserieren

Familienpraktikum mit Pferden

Bieten Familienpraktikum ab Januar 2022. Mithilfe bei Haushaltsarbeiten und der Betreuung von unserem 3 Monate altem Sohn. Zudem haben wir einen Pferdehof. Dort wäre auch Mithilfe bei der Pferdebetreuung erwünscht. Reiterfahrung von Vorteil, kann aber auch noch erlernt werden. Standort in 4314 Zeiningen
Dich erwartet eine fröhliche und unkomplizierte Familie, bei welcher du viele verschiedene Erfahrungen sammeln kannst.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
800 Fr. VHB
Standort:
Zeiningen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00953340
Über den Anbieter
Benutzername: Pferdeoase

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familienpraktikum


Wir sind eine junge, lebhafte Familie mit zwei süssen, kleinen Jungs (aktuell 2 Monate und 10 Monate) und bieten per Ende Februa...

 
3900 Brigue

Gesuch: Familienpraktikum gesucht


Hallo liebe familien, suche auf sommer 2021 ein familienpraktikum für 6-12monate, bin 16, 5 jahre alt und nichtraucherin, ich habe...

 
8422 Pfungen
Familienpraktikum Raum Luzern

Gesuch: Familienpraktikum Raum Luzern


Du suchst noch eine Lehrstelle oder hast bereits etwas gefunden für 2023 und suchst noch nach einer Zwischenlösung? Oder Du möchte...

 
6020 Emmenbrücke

Haushaltshilfe mit Kindern,Hunden und Pferden


Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern Hundebetreuung und Pferden in Regensdorf sucht per sofort/nach Vereinbarung bevorzugt weibli...

 
8105 Regensdorf
lkw-transport von zwei pferden renault dci

lkw-transport von zwei pferden renault dci


lkw-transport von zwei pferden renault dci gwr: 3t5 2003 lg. kapazität 2 pferde motorleistung 120 ps langes fahrerhaus 5 sitze get...

15.000 Fr.
1022 Chavannes-près-Renens

Familienpraktikum


Wir sind eine aufgestellte Familie mit Kinder im Alter von 12, 10, 7 Jahre und Zwillinge von 3 Jahren. Zur Unterstützung suche...

 
4000 Basel