Kostenlos inserieren

Biete Reitgelegenheit

Ich suche eine Reiterin oder Reiter, welche 2 mal pro Woche meinen 16 jährigen Wallach in der Reithalle, aber auch im Gelände ausreiten können. Da mein Vierbeiner ein anspruchsvolles Pferd ist, suche ich auch nur erfahrene, volljährige und gute Reiter! Der Stall befindet sich an der deutschen Grenze in Erzingen, ca. 20 Automin. von Schaffhausen entfernt.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Tel; 079 720 56 70

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Feuerthalen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00621580
Über den Anbieter
Benutzername: paula2010

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

biete Reitgelegenheit in INWIL


suche guten zuverlässigen Reiter der 1-2mal pro Woche Zeit hatt meinen fuchswallach zu bewegen.Schönes Reitgelände(Reussgalopp)un...

 
6000 Luzern

Vollblutpferd sucht Reiterin


Biete Reitgelegenheit für erfahrene und zuverlässige Reiterin ab 18 Jahren.Bist du sattelfest und unkomplizert und freust dich auf...

 
4665 Oftringen
Biete Reitbeteiligung Nähe Bern

Biete Reitbeteiligung Nähe Bern


Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden Freizeitpferden (Freiberger und Haflinger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsa...

140 Fr.
3122 Kehrsatz

Super Reitgelegenheit in INWIL


Unser Angebot: reiten 2-3 mal pro Woche 2 Pferde stehen zur Auswahl keine Kostenbeteiligung 1mal pro Woche Springtraining schönes...

 
6032 Emmen
BIETE Computersupport !

BIETE Computersupport !


Ich biete Computersupport an für Ihren PC oder Laptop ! - Software und Hardwareinstallationen - Virenentfernung - Systemaufsetzun...

50 Fr.
3800 Interlaken

Ich biete Nachhilfe in Chemie


Möchtest du gute und günstige Nachhilfe in Chemie bekommen? Dan bist du bei mir genau richtig... Ich bin Medizinstudentin und bie...

 
8064 Zürich