Kostenlos inserieren

Biete Reitbeteiligung auf 13j. Dressurpferd

Ich suche für meinen Wallach eine zusätzliche Reitbeteiligung die jeweils tagsüber (Morgen/Nachmittag) sich mit ihm beschäftigen kann, da er mehr bewegung braucht.

Ob das Ausreiten, Bodenarbeit, spatzieren oder auf dem Platz reiten ist, es können auch stunden genommen werden. Du hast also sehr viele Freiheiten.

Er ist Dressur mässig sehr gut ausgebildet und auch ein paar sprünge machen ihm spass.

Du solltest mind. 18 jahre alt sein, sehr Sattelfest sein und dich durchsetzen können, da er seinen Reiter gerne immer mal wieder austestet und auch mal durchbrennen, bocken oder steigen kann. Mann muss sehr konsequent aber fair sein. Also kein Anfängerpferd!

Die Tage sind frei wählbar und du darfst so oft gehen wie du willst unter der Woche. Am Wochenede nach absprache auch möglich

Der Stall liegt in Wettswil am Albis in Zürich, verfügt über eine Halle und einen Aussenplatz und ein wunderschöes ausreitgebiet
Der Stall ist gut mit öV erreichbar und Parkplätze hat es auch.

Kostenbeteiligung ist erwünscht.

Wir freuen uns und sollten noch fragen da sein, beantworte ich die gerne :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr. VHB
Standort:
Wettswil Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00922026
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir (beide 13) suchen Reitbeteiligung/Pflegepferde!


Hallo miteinander! Wir 2 13 jährige suchen eine Reitbeteiligung oder Pflegepferde. Wir haben beide 4 und 7 Jahre Reiterfahrung und...

100 Fr.
5608 Stetten

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung in zullwin so bei nunningen bl für 1-3 mal die woche. super ausreitgebiet und reitplatz vorhanden! kb erwü...

150 Fr.
4234 Zullwil
Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH


Hallo :D Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48. Der Stall ist mit ÖV erreic...

50 Fr.
8200 Schaffhausen
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen
Suche Reitbeteiligung auf sportlichem Dressurpferd

Suche Reitbeteiligung auf sportlichem Dressurpferd


Meine eigenen Pferde müssen leider alters- und krankheitshalber kürzer treten. Da mir (w, 41 Jahre) das sportliche Arbeiten mit d...

9.999 Fr.
5000 Aarau
Biete Reitbeteiligung in Oltingue(Frankreich)

Biete Reitbeteiligung in Oltingue(Frankreich)


Ich suche für meinen 13-jährigen Quarterwallach Uno eine zuverlässige und erfahrene Pflege-/Reitbeteiligung. Uno hatte 5 Jahre Pau...

100 Fr.
4105 Biel-Benken