Kostenlos inserieren

arbeit für Berufstätige Mutter

Ich suche arbeit die ich gut von zu hause machen kann. Ich wasche ihre Wäsche und bügle sie auch. Sie brauchen jemand der ihren kindern schaut?Kein problem bin selber Mami von einem bub.
Melden sie sich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Oberrohrdorf Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00556874
Über den Anbieter
Benutzername: Evchen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche Arbeit


Bin 33 Mutter-Hausfrau und suche daher dringend Arbeit wie zb.reinigen, freue mich auf Ihre Antworten.

22 Fr.
7000 Chur

Gesuch: arbeite reinigung


PERSÖNLICHE DATEN Elisabeth Gonzalez Arias BERUFSERFAHRUNG Kirnbauer AG, 20/04/2011 Bis 31/09/2011 Reinigung von privaten Haushal...

 
8152 Glattbrugg

Gesuch: Suche sauberes Hündchen für meine Mutter


Für meine Mutter, die sehr gut auf Beinen ist, möchte ich ein Hündchen, der ihr wieder einen sinnvollen Tagesablauf geben wi...

 
4000 Basel
Suche Arbeit

Suche Arbeit


Ich weiblich suche arbeit im verkauf innendienst oder im service oder als küchenmitarbeiterin raum thurgau oder s.gallen

 
9320 Arbon

Gesuch: Mutter mit Köpfchen sucht Job


Mutter mit schneller Auffassungsgabe und Kopf zum Mitdenken, sucht Job, welchen mit den Schulzeiten vom Kind vereinbaren kann. E...

 
6288 Schongau

Gesuch: suche arbeit


ja hallo mein name ist altagracia ich suche eine job habe leider keine lehrstellen gemacht. bin schon 23jahre alt.habe ein kleine...

 
9500 Wil