Kostenlos inserieren

Suche sauberes Hündchen für meine Mutter

Für meine Mutter, die sehr gut auf Beinen ist, möchte ich ein Hündchen, der ihr wieder einen sinnvollen Tagesablauf geben wird. Meine Mutter ist IV-Rentnerin und blüht stets auf, wenn sie sich um ein Hündchen kümmern darf. Sie hatte bereits zwei!
Das Tierchen sollte sämtliche Arztbesuche, Impfungen, etc. nach der Geburt hinter sich haben und sich auf einen liebevollen, tiefst tierverbundenen Menschen freuen! Das Hündchen wird in allerbesten Händen aufwachsen!
Idealerweise von Basel oder Umgebung (habe kein Auto)und max. CHF 200.--. Kein Kampf- od Jagdhund!
Freue ich auf Ihre Antwort!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00213248
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.