Kostenlos inserieren

Araber - Berber Palomino - ein "Goldstück"!

Araber - Berber Palomino - ein "Goldstück"!
Araber - Berber Palomino - ein &quo...

Biete umständehalber Araber - Berber, Palomino, vom Gestüt Al mansour in Belgien, Vater: Lancelot D`Arbre Mort von Asba, Mutter Hauptstammbuchstute Lohra Al Mansour von Cheik (Prämienhengst). Er wird das Endmass 1, 54 erreichen, zeigt jetzt schon schöne GGA mit viel Schub aus der Hinterhand. Mit Gangveranlagung! Er hat 34, 38% AV - Anteil, durchgeimpft, entwurmt und gechipt.
Wir gehen viel mit Ihm spazieren, dabei hat er viel Spaß, geht mit anderen Pferden oder auch alleine. Vom typ her unkompliziert und zuverlässig. Er läßt sich gerne putzen, im Sommer auch richtig mit Wasserschlauch waschen. Die Tochter eines Bekannten, welche kürzlich 5 Jahre alt wurde, putzt Ihn alleine, kann Ihn auf die Koppel bzw. wegführen. Er kennt einige Trail Aufgaben, welche man gut an der hand üben kann. Dabei geht er ohne mit der Wimper zu zukcen über Planen, findet Bälle super interessant und kann sich schon einige Minuten konzentrieren. Wir geben Ihn nur an gute Hände ab!Tel. 0049 7175/909764

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
9.000 Fr. VHB
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00024388
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche freier platz für araber

Gesuch: Suche freier platz für araber


hallo zusammen ich suche jemanden der eine freie box oder einen platz im offen stall für ein araber oder eine scheune zum mieten f...

 
8783 Linthal

Gesuch: Suche April 2011 Pferd ans Futter (Später Kauf)


Hallo Ich bin 25Jahre alt Kenyanerin und suche für nexten Frühling ein Pferd ans Futter wo ich dann ihregenwann auch Kaufen kann....

 
8424 Embrach
Shagya Araber sucht neuen Lebensplatz

Shagya Araber sucht neuen Lebensplatz


Verkaufe 11-jähriger schöner Shagya Araber (Schimmel). Top fit und kerngesund, unverbraucht. Infolge Zeitmangels und zuviel Temp...

7.500 Fr.
3000 Bern
29 jähriger Araber-Welsh Mix gratis als Beistellpferd abzugeben

29 jähriger Araber-Welsh Mix gratis als Beistellpferd abzugeben


Azamah Rasse: ​Welsh x Araber Mix Geschlecht: ​Wallach Farbe: ​Fuchs Geburtsdatum: ​ca. 01. Oktober 1990 Grösse: ​ca. 135 cm Kran...

 
4803 Vordemwald
Biete Araber ans Futter

Biete Araber ans Futter


Hallo, das Leben ist manchmal voller Veränderungen. Nun sucht Peshawar einen neuen Lebensplatz. Er ist 14 Jahre alter barhoofer,...

20 Fr.
2852 Courtételle
5-jähriger Araber

5-jähriger Araber


Sucht einen neuen Wirkungskreis. Der Wallach kam erst jetzt von der Fohlenweide und wird jetzt schonend angeritten. Er hat super...

8.000 Fr.
3600 Thun