Kostenlos inserieren

Zwergkaninchen Löwenköpfli, Teddys, Minilops

Unsere Babys dürfen ausziehen.
Sie sind alle wohl auf, neugierig, und handzahm.
Wir ziehen unsere Kleinen liebevoll und mit viel Leidenschaft auf.
Die neuen Besitzer erhalten jeweils Aufzuchtfutter und ein Zertifikat mit.

Weitere Bilder auf Anfrage. 078 856 30 02

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
90 Fr.
Standort:
Speicher Umland, Appenzell Ausserrhoden
Anzeige Nr:
00893040
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwergkaninchen wunderschöne Löwenköpfli ,Teddys, Minilop

Zwergkaninchen wunderschöne Löwenköpfli ,Teddys, Minilop


Unsere Baby-Zwergis sind abgabebereit. Die kleinen sind alle wohl auf, neugierig, temperamentvoll, drollig und handzahm. Wir ziehe...

90 Fr.
9042 Speicher
Zwergkaninchen Teddyzwerge mit blauen Augen

Zwergkaninchen Teddyzwerge mit blauen Augen


Süsse zutrauliche Teddy-Zwergkaninchen mit blauen Augen abzugeben. Nur in gute Hände. Mehr infos unter http://baerghaesli.ch.vu od...

50 Fr.
3800 Interlaken
Satin Löwenköpfli mit Stammbaum

Satin Löwenköpfli mit Stammbaum


Am 15.August sind bei uns 7 Löwenköpfli geboren. Auf den 10 Oktober suchen alle ein schönes zu Hause. Geschlechter sind noch unbek...

50 Fr.
8820 Wädenswil

Gesuch: Suche junge Zwergkaninchen


Ich suche zwei junge, handzahme Zwergkaninchen für ein Aussengehege (April 2014) im Raum Bern/Seeland.

 
3035 Frieswil
Zwergkaninchen abzugeben

Zwergkaninchen abzugeben


Zu verkaufen stehen zwei gesunde Zucht-Zwergkaninchen, etwa 7 Monate alt - 1 Weibchen und 1 Männchen. Das Männchen wurde bereits...

100 Fr.
6313 Menzingen
Süsse Zwergkaninchen Angora Satin BA

Süsse Zwergkaninchen Angora Satin BA


Diese süssen, liebevoll aufgezogenen Angora-Zwergkaninchen wurden am 15. Juli geboren und erkunden bereits äusserst neugieri...

50 Fr.
3800 Interlaken