Kostenlos inserieren

Zwei Verlassponies gesucht

Guten Tag mitenand

Wir sind auf der Suche nach zwei Verlassponies die unsere Bande bereichern. Uns ist es wichtig, dass die beiden gute Lehrmeister für unsere Kinder sind. Sie werden bei uns gekuschelt, verwöhnt und dürfen bei Wille als Therapie-Ponys mitarbeiten.

Extrem super würde ein Pony mit max Stkm. 110cm und ein Pony mit max Stkm. 140cm zu unserer Bande passen.

Offenstall mit täglichen Weidegang, Sandplatz und artgerechte Haltung wird bei uns gross geschrieben.

Wer weiss was?

(Bild dient der Aufmerksamkeit)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Oberwil bei Büren Umland, Bern
Anzeige Nr:
00949387
Über den Anbieter
Benutzername: Wakonda
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.