Kostenlos inserieren

Zürich Sehr Helle 4 ZimmerWohnung.Embrach.Zürich

Sehr Ruhige Umgebung....
die Wohnung Befindet sich in der nähe von Einkaufzentrum nur 5 min zu Fuß..
Schule 300 meter.Kindergarten 100 meter.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.727 Fr. Warmmiete
Standort:
Embrach Umland, Zürich
Fläche:
95 m²
Anzeige Nr:
00871820
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wo versteckt sich meine kleine heimelige Wohnung in Zürich?


Ich (w) suche eine hübsche, gemütliche 1-2 Zimmer-Wohnung in Zürich. Sehr gerne in Kreisen 3/4/5/. Ich bedanke mich für konstrukti...

1.100 Fr.
8000 Zürich
1 Zimmer Wohnung in Zürich City

Gesuch: 1 Zimmer Wohnung in Zürich City


Hallo Ich bin der Mirani, Ich bin 29Jahre alt , Bin nicht Raucher bin ein sehr ruhiger Mann Ich Suche eine Zimmer Wohnung Ich lebe...

 
8000 Zürich

Gesuch: Dringend Zürich


Kaufe berufshalber Haus oder Wohnung in max 20 Min. ÖV-Entfernung Zürich-City. Schnelle und diskrete Abwicklung.

 
8000 Zürich

Gesuch: suche ihn zürich


suche ein yorkshire Terrier Baby ab 3.monate Region zürich

 
8052 Seebach

Gesuch: 2.5 - 3.5 Zimmer Wohnung in Zürich gesucht


Pendlerpaar (Dozent Uni Lugano / Doktorandin ETH) sucht 2.5 - 3.5 Zimmer Wohnung, ab 1.9.2009 (oder nach Vereinbarung), ca 1500....

 
8000 Zürich

Gesuch: schöne Altbauwohnung in Zürich K3 / K4


Ich (w) suche eine schöne und helle Altbauwohnung, vorzugsweise mit Fischgrätparkett und 2-4 Zimmern sowie einem Balkon in Zürich...

2.000 Fr.
8003 Zürich