Kostenlos inserieren

Zimmer für Wochenaufenthalter/in in Zürich

Für WOCHENAUFENTHALTERin (Mo-Fr) Wir haben ein kleines, möbliertes, helles Zimmer ab dem 1.2.18 zu vergeben. 540.- alles inkl. Nebenkosten, Haushaltsdinge, etc. Keine zusätliche Kosten, keine Ämtli. Waschen wann immer du willst. Wohnzimmer, Bad, Küche zur Mitbenutzung. Bettwäsche, Decke, Kissen, Badetuch sind vorhanden.
Innerhalb von 8- 15 Min bist du am Hauptbahnhof, Hönggerberg, UniZH, Irchel, Wald, Limmat, Bar, Migros, Coop, Denner. Cooles trendiges Quartier!
Da die Wohnung klein ist, wünschen wir keine Mitnahme oder Übernachtung zusätzlicher Personen. Wir (Ehepaar: Kunstlehrerin und Videoproduzent mit Katze) freuen uns auf dich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
540 Fr. VHB
Kaltmiete
540 €
Standort:
Zürich Wipkingen, Zürich
Fläche:
10 m²
Details:
Balkon, Waschmaschine, Geschirrspüler, Internet, möbliert, Uninähe
Anzeige Nr:
00921410
Über den Anbieter
Benutzername: Valfon
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

1 Zimmer Wohnung in Zürich City

Gesuch: 1 Zimmer Wohnung in Zürich City


Hallo Ich bin der Mirani, Ich bin 29Jahre alt , Bin nicht Raucher bin ein sehr ruhiger Mann Ich Suche eine Zimmer Wohnung Ich lebe...

 
8000 Zürich

Wo versteckt sich meine kleine heimelige Wohnung in Zürich?


Ich (w) suche eine hübsche, gemütliche 1-2 Zimmer-Wohnung in Zürich. Sehr gerne in Kreisen 3/4/5/. Ich bedanke mich für konstrukti...

1.100 Fr.
8000 Zürich

Gesuch: suche ihn zürich


suche ein yorkshire Terrier Baby ab 3.monate Region zürich

 
8052 Seebach

Gesuch: 2.5 - 3.5 Zimmer Wohnung in Zürich gesucht


Pendlerpaar (Dozent Uni Lugano / Doktorandin ETH) sucht 2.5 - 3.5 Zimmer Wohnung, ab 1.9.2009 (oder nach Vereinbarung), ca 1500....

 
8000 Zürich
Sonnenabend / Stadthaus Zürich

Sonnenabend / Stadthaus Zürich


Sonnenabend / Stadthaus Zürich Sonnenabend / Stadthaus Zürich Sonnenabend / Stadthaus Zürich

500 Fr.
8047 Zürich

umzugsofferten Zürich


Umziehen, Online Umzug, Umzüge und Transporte, Umzug- Jetzt Online Offerte anfragen, Umzug innerhalb der Stadt- Stadt...

 
8008 Zürich