Kostenlos inserieren

Wunderschöne und helle 3,5 Zimmer Wohnung

Sehr schöne 3, 5 Zimmerwohnung sucht einen neuen Mieter. Leider muss ich wegen Arbeitsplatzwechsel den Wohnort wechseln. Die Wohnung ist sehr schön aufgeteilt, sehr hell und freundlich und thermisch sehr gut isoliert. Es sind neue Kunststoffenster verbaut worden.
Bad mit Dusche und Badewanne. Küche komplett ausgestattet. Wäschetrockner und Waschmaschine im großen Waschkeller. Schöner Balkon mit vielen Sonnenstunden. Große Wiese um das Haus. Ich bitte um Kontaktaufnahme bevorzugt per Mail, da ich oft im Ausland bin und meine Nachbarin ihnen in diesem Fall die Wohnung zeigen würde. Wer sich ernsthaft für eine Wohnung interessiert in dieser Lage, wird nach der Besichtigung keine andere Wohnung mehr wollen - das ist sicher !

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.245 Fr. Warmmiete
Kaltmiete
1095 €
Nebenkosten:
150 €
Standort:
Giffers Umland, Freiburg
Fläche:
100 m²
Details:
Einbauküche, Balkon, Garten, Parkett, Keller, Provisionsfrei, Haustiere erlaubt, Zentralheizung
Anzeige Nr:
00892821
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Schöne helle 2,5-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche eine helle 3 Zimmer Wohnung im UG in Thayngen. Ideal wäre natürlich ein Kamin bzw. ein kleines Holzöfeli z.B.in einem Ba...

 
8240 Thayngen
3.5 Zimmer Wohnung mit Wintergarten

3.5 Zimmer Wohnung mit Wintergarten


Zu vermieten ab sofort in CH- Möhlin schöne grosse helle 3 1/2 Zimmerwohnung mit Wintergarten mit allem Komfort(wie Marmor, Lamin...

1.950 Fr.
4313 Möhlin

Suche Nachmieter für schöne Helle 3 zimmer Wohnung´in Arbon


Da ich und meine kleine Familie nach deutschland ziehen suchen wir per 1.08.2011 einen Nachmieter für eine schöne helle 3 zimmer W...

995 Fr.
9320 Arbon

Gesuch: 2.5 - 3 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich bin auf der Suche nach einer 2.5-3 Zimmer-Wohnung im Kanton Aargau (Bezirk Kulm, Reinach, Menziken). Ich möchte ungefähr im...

 
5734 Reinach

Gesuch: 2.5 - 3.5 Zimmer Wohnung in Zürich gesucht


Pendlerpaar (Dozent Uni Lugano / Doktorandin ETH) sucht 2.5 - 3.5 Zimmer Wohnung, ab 1.9.2009 (oder nach Vereinbarung), ca 1500....

 
8000 Zürich

Schöne, moderne 3,5 Zimmer Wohnung mit grossem Sitzplatz


Nachmieter gesucht: Zu vermieten in Sargans per 1.2.17 oder nach Vereinbarung schöne, moderne 3, 5 Zimmer Wohnung mit 3 Sitzplätz...

 
7320 Sargans