Kostenlos inserieren

Wohnmobil Fiat Ducato 280/14

Fitat Ducato Wohnmobil Camper, Turbo Diesel

Das Fahrzeug ist technisch einwandfrei und kann gefahren werden

Das Fahrzeug wurde gepflegt und ist bis auf den nun entstandenen Schaden in gutem Zustand.

Der Zahnriemen wurde bei 120 000Km gemacht . Jetzt hat das Fahrzeug 139 000Km

Der Aufbau hat vorne einen Schlag erliten ist aber jetzt wieder Dicht.

Die Seitenwand in der Nasszelle ist ebenfalls zu reparieren . Bitte nur mitbieten

Wenn sie ein begabter Handwerker sind. (Ausweis ging verloren und kann durch sie nachbestellt werden).

Alles soweit ist funktionstüchtig Küche usw.

- Dusche

- Wc

- Warmwasser Boiler

- 2. Baterie

- Sonnenstore

- Domestic Kühlschrank Gas , 220 v und 12v

- Alle Beschreibungen vorhanden

- Heizung

- Bürstner Aufbau

Ich habe heute in Strassenverkehrsamt Bern angerufen der Ausweis ist annuliert und kann normal über das Online-Formular nachbestellt werden. Ich habe dann gleich nachgefragt die letzte MFK war 2010 und der Jahrgang ist 1989. der Ausweis kann über die chassis number problemlos nachbestellt werden.



Der Wagen ist ein Schnäppchen für einen Handwerklich begabten zweks Reperaturen am Innenausbau.

Preis Verhandelbar : 2900.-

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
2.900 Fr. VHB
Standort:
Siggenthal Station Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00919060
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Doppelsitzbank Fiat Ducato 280 (beifahrerseitig vorne)


suche Doppelsitzbank Fiat Ducato 280 / 14; Jg. 1989/90.

 
5522 Tägerig
Wohnmobil Fiat Rimor TC89

Wohnmobil Fiat Rimor TC89


Sehr schönes Wohnmobil, Fiat Rimor 89tc, mit Alkoven, Kayhüttenbett quer hinten, Bettgrosse 2 mal 90cm mal 210cm, H...

52.900 Fr.
8800 Thalwil
Suche Wohnmobil

Gesuch: Suche Wohnmobil


Wohnmobil gesucht bis 3000Fr. rasche Abwicklung! Gratis Entsorgung!

 
8832 Wilen bei Wollerau

Gesuch: Grosses Wohnmobil gesucht


Unsere Familie, 2 Erwachsene und 6 Kinder, sucht ein grosses Wohnmobil evtl. auf LKW Basis. Es muss 8 eingetragene Sitzplätze,...

 
4954 Wyssachen

Gesuch: Wohnmobil ab Jg 2000


Suche Wohnmobil am Jg 2000. 2 Schlafplätze fix (Alkoven, Hubbett) und zwei temporär. Einwandfreier Zustand (insb. Technik, Motor...

 
3113 Rubigen
Trattore Fiat 50-66

Trattore Fiat 50-66


Vendo trattore Fiat 50-66 dt in ottime condizioni. Il trattore è al 100% in condizioni originali con una catena da neve per ogni r...

7.800 Fr.
6500 Artore