Kostenlos inserieren

WICHTIG, suche hunde welpen für anfangs August

Halloo Wird sind eine Junge familie mit ein SEHR GROSSES HERZ für hunde, im allgemeinen suche ich ein welpe der Rasse Jack russell Terrier, Shiba Inu oder chihuahua. Es sollte ein rüde sein und vorallem Kinderlieb, Gechipt und wenn es geht stubenrein, den rest bringe ich ihm bei, da ich schon erfahrungen mit hunde habe... an der Zeit fählt es mir nicht, da ich vollzeit Mama bin. Ich würde mich sehr über antworten freuen..

Meine preis klasse liegt nicht sehr hoch weil wie schon erwähnt mir eine sehr Junge familie sind. biss zu 300.- Schweizerfranken.

Ich danke schon im Voraus...

Liebe Grüsse Fam. Sanchez

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00224518
Über den Anbieter
Benutzername: nyoko
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.