Kostenlos inserieren

WG- Zimmer in Langnau

4, 5 Zimmer mit 2 Mitbewohnern (m 26j./w 23j.)
Sehr zentrale Lage (1 min bis BH, 5 min bis MIGROS)
Parkettboden in Schlaf- und Wohnzimmer
Steinboden in Küche und Bad
Balkon und Terasse
Eigener Garten (Wartung im Mietzins einbegriffen)
Waschmaschine und Geschirrspühlmaschine
Telefon und Internetanschluss
Neu renoviert

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
600 Fr.
Standort:
Worb Umland, Bern
Fläche:
16 m²
Anzeige Nr:
00204751
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: WG Zimmer gesucht


Hallo, ich suche ein günstiges WG Zimmer ( Max. 400 Fr.) , im Raum Bülach. Ich bin weiblich, 57 Jahre, ordentlich, unkomplizi...

 
8600 Dübendorf

Gesuch: Suche Domiziladresse / Wg Zimmer


Da sich meine Aktuelle WG aufgellst hat, suche ich eine neue Domiziladresse / WG Zimmer im Kanton Zug. Ich Schaffe in Baar

 03.04.2023
6330 Cham

Gesuch: Suche WG-Zimmer in Amriswil


Hallo ich suche ein WG-Zimmer in Amriswil ab Februar 2010. Am besten wäre 3-5 Mitbewohner. Ich bin eine muntere, lustige, unkomp...

 
8580 Amriswil

Zimmer frei in WG in schönem Einfamilienhaus in Bachenbülach.


Per sofort sind zwei ZImmer frei in einer WG in Bachenbülach. Die MIete beträgt Fr 500.- (resp. Fr 600.-) alles inkl. (auch Inte...

500 Fr.
8180 Bülach

3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung


Wir suchen für ein möbliertes Zimmer in einer 3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung ab sofort einen neuen Mieter. Das Zimmer und die Wo...

1.100 Fr.
8003 Zürich
WG Zimmer 16m2 möbliert in St.Gallen

WG Zimmer 16m2 möbliert in St.Gallen


wir suchen einen netten Mitbewohner in unsere 6.5 Zimmer Wohnung in St.Gallen! Wenn du es schätzt sauber und auf grossem Raum zu l...

820 Fr.
9016 Sankt Gallen