Kostenlos inserieren

Welcher Seriöser Mensch Hilft ? Bitte Lesen ! DRINGEND !!!

Ich Bin eine Selbstständige Deutsche Frau (40) MIT Kleinem Hund uns droht beiden die Obdachlosigkeit ich bin inzwischen total Verzweifelt. Ich habe ein kleines Geschäft in Basel wo ich auch Lebe . Arbeite dort Selbstständig . Nun hatte ich dieses jahr einen schweren Unfall und hatte mich für Arbeitsausfall nicht versichert . Jetzt hab ich einen Mietrückstand von Vier Mieten . Mein Freund hatte mir Vergewissert Er helfe mir ! Ich bräuchte Mir die Pensionskasse nicht auszahlen lassen . Hat mich immer wieder hin gehalten . Nun ist er weg und ich habe Post vom Gericht bekommen das sie mir die Wohnung räumen wollen . Bitte wer kann und würde mir Seriös Helfen ? Ich lasse mir meine Pensionskasse nun doch auszahlen und gebe das Geld gerne auch mit Zins zurrück . Doch geht das vileicht ein paar Wochen . Doch die Vermieterin will nicht warten . Ich habe Angst alles zu verlieren Mein Geschäft , Mein Heim , Mein Hund ! und wohin mit Mir ? Ich habe keine Familie an die ich mich wenden könnte . BITTE NUR EHRLICHE MENSCHEN DIE WIRKLICH HELFEN WOLLEN MELDEN . DANKE DAS SIE SICH DIE ZEIT GENOMMEN HABEN DIES ZU LESEN . MEINE TEL. 076 752 6960

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00869757
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.