Kostenlos inserieren

Violinunterricht in Bern

War es schon immer Dein Wunsch Geigenspielen zu lernen oder spielst Du schon Geige und möchtest Dein Können erweitern? Ich bin ein professioneller Geiger und leidenschaftlicher Violinpädagoge. Melde Dich für eine gratis Schnupperlektion bei mir!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

078 901 73 39

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
80 Fr. VHB
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00456460
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche einen Stellplatz in Bern


Hallo Ich suche einen Wenk-Verkaufsanhänger-Stellplatz in Bern. Auch suche einen Verkaufszelt: 4.5x3 m.

 
3007 Bern

Studentenjob: Flyer Verteilung Bern


Wir suchen Studenten für Flyer Verteilung im Raum Bern für die folgende Zeitperiode : - vom 9. bis 27. Mai 2011 Die Flyer Vertei...

 
3000 Bern

Gutschein Institut für Kaderschule in Bern


für Management, Betriebsökonom, Verkaufsleiter, Führungsausbildungen, Wert CHF 800.--, Ort der Schule Papiermühlestr. 69, Be...

400 Fr.
3014 Bern

Sampling Verteilung Bern


Wir suchen Hostessen für Sampling Verteilung im Raum Bern für die folgenden Wochen : - vom 16. bis 19. Mai - vom 23. bis 26. Mai...

 
3000 Bern

Gesuch: Suche Chihuahua im kanton bern


Ich suche ein chihuahua welpen. Da unser alter Familienhund wegen seinem alter gestorben ist! Wohne im Kanton Bern, der Hund hätt...

 
3638 Blumenstein
Flughafenservice Transfers Privatchauffeur Chauffeur Bern Thun

Flughafenservice Transfers Privatchauffeur Chauffeur Bern Thun


Suchen sie einen Privatchauffeur für Privatfahrten, oder Flughafenservice, auf Wunsch auch Security möglich. Diskretion wird be...

80 Fr.16.11.2023
3011 Bern