Kostenlos inserieren

Vintage Fender Telecaster 1967

Die Legende unter den Allround-Gitarren. Sunburst, Maple-Hals(hell), in sehr gutem Zustand mit Koffer. Extrem toller Sound. Hals wurde professionell neu bundiert und ist ohne Makel. Die Gitarre kann vor Ort gespielt werden.
Es melden bitte nur ernsthafte Interesssenten.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
7.400 Fr.
Standort:
Buchs Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00818145
Über den Anbieter
Benutzername: jojo925a
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Fender/Revelator '59 Custom Telecaster Replika, inkl. 2 Koffer

Fender/Revelator '59 Custom Telecaster Replika, inkl. 2 Koffer


Ich verkaufe hier eine Replika einer 1959er Custom Telecaster, welche von Revelator Guitar Works hergestellt und fein gealtert w...

1.500 Fr.
8610 Uster
Couchtisch in Vintage Style

Couchtisch in Vintage Style


Couchtisch in Vintage Style ohne Gebrauchsspüren! In 2016 gekauft. Wegen Umzug verkaufe ich ihn jetzt!

50 Fr.
3008 Bern
Lowboard in Vintage Style

Lowboard in Vintage Style


Lowboard in Vintage Style für 50.- In 2016 gekauft. Sehr schön und praktisch.

50 Fr.
3008 Bern
Fender Deluxe Active Jazz Bass

Fender Deluxe Active Jazz Bass


Der Bass wurde extrem selten gespielt, darum ist er noch in top-Zustand! Er hat keinerlei Kratzer und der Lack ist einwandfrei. D...

1.300 Fr.
8203 Buchthalen
Vintage, Retro Bike von Hirsch-Cycles Modell Classic

Vintage, Retro Bike von Hirsch-Cycles Modell Classic


urbanes 8-Gang Herrenvelo von Hirsch-Cycles, im Retro-Look der 50er und 60er Jahren. Hersteller Angaben: Rahmen: Hi-Ten Stahl (...

200 Fr.23.04.2024
8200 Schaffhausen
Schöne E-Gitarre

Schöne E-Gitarre


Schöne Fender E-gitarre in gutem zustand. Muss abgeholt werden Für 600fr.

 
5417 Untersiggenthal