Kostenlos inserieren

Verkaufe super Freizeitpferd

Verkaufe aus Zeitmangel meinen 10-jährigen Franzosenwallach (ohne Papiere). Fuchs, ca. 168cm gross. Super im Gelände zu reiten. Auch für kleinere Spring- und Dressurprüfungen geeignet. Wäre auch ein ideales Famielienpferd. Nur an sehr guten Platz. Platz vor Preis. Wenn möglich Lebensplatz.

Preis: 4500.- (verhandelbar)(6500.- inklusive Masssattel)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
4.500 Fr. VHB
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00208649
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
3 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Freizeitpferd


Ich bin auf der suche nach einen tollen Freizeitpferd, das sich auch für Anfänger eignet. Stockmass ab 150. mindest alter 4 jahre...

 

Freizeitpferd gesucht, Budget 3000.-


Ich suche ein Freizeitpferd zwischen 6 und 12 Jahren. Stockmass Ideal 1.50-1.65, aber nicht soooo relevant. Preislich habe ich ei...

3.000 Fr.
8308 Agasul

Gesuch: Freizeitpferd ans Futter gesucht


Wir suchen ein sehr kinderliebes Freizeitpferd, welches sich ebenfalls als Gewichtsträger (80 - 100 kg.) eignet. Der wunderschön...

 
4460 Gelterkinden

Gesuch: suche ein Freizeitpferd für 1500 Fr.


Hallo zusammen mein name ist miranda und bin 23 jahre jung bin auf der suche nach einem Freizeitpferd zu kaufen !!! bin in der lag...

 
8180 Bülach
Super bequemer Designer Bürostuhl

Super bequemer Designer Bürostuhl


Ich verkaufe einen super bequemen Designer Bürostuhl. Preis: CHF 200 Wegen Umzug muss es bis zum 9. Dezember abgeholt werden. Bitt...

200 Fr.
4000 Basel
Verkaufe Roller Neos 100 YN

Verkaufe Roller Neos 100 YN


Verkaufe mein Roller Neos 100 YN Besichtigung und Probefahrt erwünscht Occasions Roller läuft gut und super

350 Fr.
6037 Root