Kostenlos inserieren

Verkaufe süsse Rattenbabys

Am Sonntag, 14.März 2010 hat meine Ratte Amy Lee acht wunderschöne Babys auf die Welt gebracht.
Die kleinen Racker sind alle wohlauf und suchen gegen Mitte April ein schönes Zuhause mit einem grossen Käfig, viel Auslauf und Liebe.
Die stolzen Eltern Amy Lee und Cobain sind beide sehr zutraulich und beissen nicht.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Telefon bei mir melden:
Privat: 033 453 13 26
Handy: 079 348 85 61

Preis pro Ratte:
CHF 15.-

MEINE RATTEN SIND KEIN SCHLANGENFUTTER!!!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
15 Fr.
Standort:
Steffisburg Umland, Bern
Anzeige Nr:
00219560
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ich suche junge handzahme Rattenbabys/kids


Guten Tag Ich suche junge Rattenbabys/kids (Weibchen mit schwarzen Augen) Freue mich sehr über Nachrichten und Fotos Liebe Grüss...

 
3302 Moosseedorf

Gesuch: Ich suche eine Süsse Rottweilerbaby


Ich suche eine süsse Rottweilerbaby, am liebsten noch Namenlos und weibchen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen.

 
4142 Münchenstein
2 süsse Perserbabys

2 süsse Perserbabys


2 Süsse Perserbabys Reinrassige Perserbabys, an guten Platz abzugeben. geboren am: 31.05.2010 Sofort erhältlich. 1 weiblich g...

600 Fr.
4452 Itingen
2 Süsse Perserbabys

2 Süsse Perserbabys


2 Süsse Perserbabys Reinrassige Perserbabys, an guten Platz abzugeben. geboren am: 31.05.2010 Sofort erhältlich. 1 weiblich...

600 Fr.
4452 Itingen

zwei süsse Jungs suchen neues Zuhause


Zwei süsse ca. 3 Monate alte Jungs(schwarzer Panther und Tiger) suchen gemeinsam neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden sind Stu...

450 Fr.
8600 Dübendorf
verkaufe Hundefutter

verkaufe Hundefutter


Da mein Hund es nicht mag, verkaufe ich es hier. wer weiss dass es dein vierbeiner liebt..? Packung ist wie neu

50 Fr.
3757 Schwenden im Diemtigtal