Kostenlos inserieren

Varanus glauerti männchen zu Verkaufen

Verkaufe ein V. Glauerti männchen. Er ist 4, 5 Jahre alt und ist gesund und munter. Weitere Bilder auf anfrage. Würde auch tauschen gegen andere Echsen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
500 Fr. VHB
Standort:
Pfaffnau Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00867406
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Varanus acanthurus / Stachelschwanzwaran

Varanus acanthurus / Stachelschwanzwaran


Varanus acanthurus / Stachelschwanzwaran Ich verkaufe mein 1 Jahr alten Varanus acanthurus (geschlecht unbekannt) (CH Nachzucht)...

650 Fr.
6370 Oberdorf
Varanus acanthurus / Stachelschwanzwaran + Terrarium

Varanus acanthurus / Stachelschwanzwaran + Terrarium


Ich verkaufe mein Varanus acanthurus jungtier (geschlecht unbekannt) nur mit terrarium für 750Fr. Mit allen Dekorationen und spot...

750 Fr.
6370 Stans

Gesuch: suche Pamphobeteus nigricolor männchen


Bin auf der Suche nach einem Pamphobeteus nigricolor männchen und dankbar für jeden Hinweis, wo ich einen her bekommen könnte.

 
8180 Bülach

adultes Brachypelma Albopilosum Männchen


Mein adultes Brachypelma Albopilosum Männchen ist ständig auf der Suche nach einem Weibchen. Hat jemand ein Weibchen und möchte zü...

 
8180 Bülach

Gesuch: Ich suche einen Mops Welpen Männchen!


Hallo ich suche einen Mops Welpen ein Männchen, weil ich finde diese Rassen so schön und süss, er würde bei mir in guten Händen se...

 
8500 Frauenfeld
2 THB Männchen, 8-jährig

2 THB Männchen, 8-jährig


Wegen Rangeleien verkaufe ich 2 potente THB Männchen. Ich möchte sie an einen guten Ort geben. Preis pro Tier 100.--

100 Fr.
6208 Oberkirch