Kostenlos inserieren

Tigerli Katze

Hallo, suche Tigerli Katze, kann auch ältere sein, sollte Kastriert, entwurmt und alles was dazugehört sein.
Keine Junge Katze die nicht Kastriert sind.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr. VHB
Standort:
Buchegg Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00818849
Über den Anbieter
Benutzername: rolf1velo

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ich suche ein junges tigerli


ich suche ein junges tigerli und zubehör bl bs ag ich bin 25 jahre alt und suche eine katze

 
4000 Basel

Gesuch: Suche junges Tigerli


Familie sucht Mitbewohner, junges Tigerli :-), alles ist bereit und wartet in Seon. 079 567 86 76

 
5600 Lenzburg

Suche junges Tigerli


Wir würden gerne einem jungen , dunklen Tigerli (Geschlecht spielt keine Rolle) ein neues Zuhause schenken! Nach der Eingewöhnung...

10 Fr.
8302 Kloten
suche männliche tigerli 3-6 mohnte alt

suche männliche tigerli 3-6 mohnte alt


suche männliche tigerli 3-6 mohnate alt würde sofort nehmen

 
5000 Aarau

Gesuch: Katze 12 Wochen alt weibchen


Ich suche ein gesundes Katzenbaby (weiblein). Ein Tigerli oder eine Schildpat (3 farbiges Fell).

 
8002 Zürich

Gesuch: Suche Katze


Ich und meineTochter suchen eine Katze von klein bis 1Jahr alt.Wir hatten eine Katze mussten sie aber leider gehen lassen wurde...

 
6020 Emmenbrücke