Kostenlos inserieren

temperamentvoller Berberwallach als Reitbeteiligung oder Verkauf

Er ist mit 15 Jahren kein müdes Pferd, sondern freut sich auf jeden Ausritt. Er kann nach ein bisschen Training wieder GA3 und GA4 Dressur Programme laufen, oder ein Gymkana oder einen Patrouillenritt, Hauptsache er kann seinem Reiter/in beweisen, dass er immer für ihn da ist. Schimmel mit kleinen Tupfern, 155 cm hoch und leicht beinig, Vollblut aber cool. Geht gerne im Gelände, steht in Freilaufstall mit 4 anderen Pferden.
kein anfängerpferd, aber zuverlässig.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
7.500 Fr. VHB
Standort:
Freiburg im Breisgau Altstadt, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00221885
Über den Anbieter
Benutzername: argillet
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reitbeteiligung auf Berberwallach

Reitbeteiligung auf Berberwallach


Er, ein 15 jähriger Schimmel, sucht Dich, eine nette, gute Reiter/in, um lange Ausritte zu machen oder dressurmässi...

250 Fr.
79098 Freiburg im Breisgau
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen
Reitbeteiligung auf supertoller Ponystute in Kriens LU

Reitbeteiligung auf supertoller Ponystute in Kriens LU


Ich suche für mein Pony Nikita (12jährig, Stockmass 137 cm) eine Reitbeteiligung, welche das Pony 1- bis 2 mal wöchentlich beweg...

100 Fr.
6010 Kriens

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung in zullwin so bei nunningen bl für 1-3 mal die woche. super ausreitgebiet und reitplatz vorhanden! kb erwü...

150 Fr.
4234 Zullwil