Kostenlos inserieren

Super Kater sucht Zuhause

Super
männlich/ kastriert
Alter: 1.9.18
Pflegestelle: 9015 St.Gallen

Super ist einfach super. Wie sein Name schon verrät. Er ist total unkompliziert und kuschelt gerne mit seinen Dosenöffner. Für sein Alter ist er noch recht klein und fein, aber in ihm steckt ganz viel Energie und spielt sehr gerne.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr.
Standort:
Mönchaltorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00938210
Über den Anbieter
Benutzername: Lisapfoten
34 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Super Kater sucht Zuhause

Super Kater sucht Zuhause


Super Männchen/ kastriert Alter: ca. September 2018 Pflegestelle: Amposta Spanien Der Hübsche wurde auf der Strasse gefunden und...

300 Fr.03.04.2019
8617 Mönchaltorf
Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause


Der kleine Kater "Pablo" ist 16 Wochen jung. Er ist sehr lebendig, verspielt aber auch sehr kuschelbedürftig. Der kleine kann sel...

100 Fr.
9000 Sankt Gallen
Süsser Ragdoll Kater

Süsser Ragdoll Kater


Hallo Liebe Katzenliebhaber, Wir haben ein süsser, verspielter Ragdoll Kater der ein Neues zuhause sucht. Er ist nun 9 Monat...

800 Fr.
4000 Basel

Suche Kitten für meinen 8 Monate alten Kater


Wir haben uns im Sommer einen Kater zugelegt der sich inzwischen auch gut mit unserem Hund versteht. Dennoch fürchte ich, dass es...

 11.03.2019
5400 Baden
2 kleine Persermix Kater suchen neues Zuhause

2 kleine Persermix Kater suchen neues Zuhause


2 kleine Kater, 11 Wochen alt suchen ab sofort ein neues zuhause. Wir sind stubenrein und entwurmt. Unsere Mutter ist ein Perserm...

400 Fr.
7233 Jenaz

Familie sucht Kater zum verschenken


Wir sind eine 4 Köpfige Familie und suchen einen Kater zum verschenken. Perfekt wäre es wenn er noch jung ist. Da er bei uns nur...

 25.08.2018
5312 Döttingen