Kostenlos inserieren

2 Süße Perser Norwegermix Kater suchen ein neues Zuhause !

Wir suchen in 4 - 5 Wochen ein neues Zuhause ! Wir sind geeimpft , entwurmt und tierärztlich untersucht ! Hunde , Kinder und auch Katzen sind wir gewöhnt !
Wir sind natürlich auch einzeln zu haben !!!
Sie können sich auch gerne unsere Homepage ansehen da sind noch mehr bilder zu sehen !!
www.searose-cattery.com

Der Preis ist PRO Katze nicht für beide !!!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
425 Fr. VHB
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00190063
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 kleine Persermix Kater suchen neues Zuhause

2 kleine Persermix Kater suchen neues Zuhause


2 kleine Kater, 11 Wochen alt suchen ab sofort ein neues zuhause. Wir sind stubenrein und entwurmt. Unsere Mutter ist ein Perserm...

400 Fr.
7233 Jenaz
Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause


Kleiner Kater (geboren am 27.3.19) sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist Kinderlieb und stubenrein!

50 Fr.
4954 Wyssachen

2 erpel suchen neues zuhause


2 erpel suchen ein neues zuhause 1 laufente 1× campbell. 4 monate alt.

30 Fr.19.10.2023
8532 Kartause Ittingen
Neues Zuhause gesucht!!!!Katzengeschwister

Neues Zuhause gesucht!!!!Katzengeschwister


Unser Katzen-Geschwister-Pärchen sucht ein neues, kuschliges Zuhause. Ein schwarzes geschnittenes Weibchen und ein getigerter ka...

 
8727 Walde

Hübsche Perser - Norwegermixbabys abzugeben !!!


Hallo, ich bin ein kleines Perser - Norwegermixbaby. Ich bin am 3.07.2009 geboren und habe die Farbe tortie - tabby Ic...

395 Fr.
8727 Walde

Wir suchen ein neues Zuhause.


Wir suchen ein neues schönes Zuhause wo wir uns wohl fühlen und geliebt werden.

1.000 Fr.
9542 Münchwilen