Kostenlos inserieren

Süsser Elektrischer Plüsch Mops Hund Süss Kinder Kids Geschenk

Noch süsser geht es kaum!

Der Süsse Plüsch Mops Hündchen reagiert auf Klatschen. Er bettelt, winselt, kann Männchen, Handstand, Sitz machen und noch vieles mehr. Er ist 27 cm groß. Die Lieferung erfolgt ohne Batterien – es werden 4xAA benötigt.

Die Ware ist 100% Fabrikneu.

Geizer, Bettler, Wischiwaschi Käufer sind unerwünscht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
65 Fr.
Standort:
Visp Umland, Wallis
Anzeige Nr:
00908814
Über den Anbieter
Benutzername: kaufgutes
368 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Süsser Plüsch Hamster Plüschhamster Geschenk Hit Gross Klein

Süsser Plüsch Hamster Plüschhamster Geschenk Hit Gross Klein


Grosser Süsser Plüsch Hamster ca. 53cm XL Grösse. Meine Augen strahlen euch an, die süsse Schnute und die kleine, aber feine Na...

85 Fr.
3930 Visp

Gesuch: Süsser Mops Gesucht


Ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir seit längerer Zeit einen Mops, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Mit ihm spazieren ge...

 
5734 Reinach

Gesuch: Ich suche einen Mops Welpen Männchen!


Hallo ich suche einen Mops Welpen ein Männchen, weil ich finde diese Rassen so schön und süss, er würde bei mir in guten Händen se...

 
8500 Frauenfeld
Teddy Herz Bär Teddybär Plüsch Love Liebe Valentinstag Herz XXL

Teddy Herz Bär Teddybär Plüsch Love Liebe Valentinstag Herz XXL


Plüschbär Herz ca. 110cm Herzig und süsser Plüsch Bär Hochwertig verarbeitet Ideal als Geschenk für Frau, Freundin Neu und Fixpre...

130 Fr.
3930 Visp
Sprechender Plüsch Papagei Vogel Geschenk Kinder Kids NEU

Sprechender Plüsch Papagei Vogel Geschenk Kinder Kids NEU


"Ich spreche alles nach!" - Bewegt Schnabel und Flügel Dieser "Spassvogel" sorgt für gute Laune! Er wiederholt einfach alles, wa...

30 Fr.
3930 Visp
Dinosaurier Plüsch Tyrannosaurus Plüschtier XXL Dino Geschenk

Dinosaurier Plüsch Tyrannosaurus Plüschtier XXL Dino Geschenk


XXL Plüsch Dino / Tyrannosaurus ca. 210cm Das perfekte Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten... Geprüft und für Kleinkinder geneh...

265 Fr.
3930 Eyholz