Kostenlos inserieren

Süsse kleine Katzenweibchen

Weisse, creme-farbige oder gestreifte (schmussig-verspielte) Katzen günstig abzugeben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr.
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00202923
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ich suche eine Süsse Rottweilerbaby


Ich suche eine süsse Rottweilerbaby, am liebsten noch Namenlos und weibchen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen.

 
4142 Münchenstein

Gesuch: Junges Katzenweibchen


Familie mit 2 Kindern, 10 und 15, sucht ein Katzenbaby. Vorzugsweise schwarz-weiss. Sollte eine stubenreine Hauskatze sein, Weib...

 
4058 Basel
2 süsse Perserbabys

2 süsse Perserbabys


2 Süsse Perserbabys Reinrassige Perserbabys, an guten Platz abzugeben. geboren am: 31.05.2010 Sofort erhältlich. 1 weiblich g...

600 Fr.
4452 Itingen
2 Süsse Perserbabys

2 Süsse Perserbabys


2 Süsse Perserbabys Reinrassige Perserbabys, an guten Platz abzugeben. geboren am: 31.05.2010 Sofort erhältlich. 1 weiblich...

600 Fr.
4452 Itingen
Süsser Plüsch Hamster Plüschhamster Geschenk Hit Gross Klein

Süsser Plüsch Hamster Plüschhamster Geschenk Hit Gross Klein


Grosser Süsser Plüsch Hamster ca. 53cm XL Grösse. Meine Augen strahlen euch an, die süsse Schnute und die kleine, aber feine Na...

85 Fr.
3930 Visp

zwei süsse Jungs suchen neues Zuhause


Zwei süsse ca. 3 Monate alte Jungs(schwarzer Panther und Tiger) suchen gemeinsam neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden sind Stu...

450 Fr.
8600 Dübendorf