Kostenlos inserieren

Suchen junge liebe Hauskatze

Wir suchen eine oder zwei süsse Wohnungskatzen. Da wir uns regelmässig auch um Katzen kümmern haben wir Erfahrung. Uns ist die Rasse nicht so wichtig, haupsache gesund und haart nicht viel. Am liebsten gechipt, geimpft und entwurmt. ect. Melden Sie sich bitte per Email.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00921962
Über den Anbieter
Benutzername: anuka_lu

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche junge getiegerte Hauskatze


Für meine Grosseltern suche ich eine junge (damit sie sich an ihr neues zuhause gewöhnen kann) getiegerte Hauskatze. Sie sollte ei...

 
6000 Luzern

Gesuch: Hauskatze gesucht


Mein Name ist Bryan. Ich suche eine Hauskatze für mich. Am Besten bis zu dem Alter 1 Jahr, also möglichst eine junge Katze. Prei...

 
5610 Wohlen

Gesuch: Thai-Hauskatze


Ich suche zu meinem kastrierten feinen Kater eine junge Katzendame, ich träume von einer Hauskatze mit dem Aussehen einer Thaikat...

 
5610 Wohlen

Gesuch: Suchen Hauskatze (KEINE Rassenkatze)


ich und meine Mutter hätten gerne wieder eine Katze bei uns zuhause da unsere letzte leider verschwunden ist. Dieses mal wenn es g...

 
3027 Bern

Gesuch: Junges Katzenweibchen


Familie mit 2 Kindern, 10 und 15, sucht ein Katzenbaby. Vorzugsweise schwarz-weiss. Sollte eine stubenreine Hauskatze sein, Weib...

 
4058 Basel

Gesuch: Ich suche junge handzahme Rattenbabys/kids


Guten Tag Ich suche junge Rattenbabys/kids (Weibchen mit schwarzen Augen) Freue mich sehr über Nachrichten und Fotos Liebe Grüss...

 
3302 Moosseedorf