Kostenlos inserieren

Suche Zwerghäslis

Ich suche seit längerem Zwerghäslis mit denen ich mein schönes zu Hause teilen kann. Genauer möchte ich gerne ein Männchen kastriert und Weibchen oder zwei kastrierte Männchen die sich schon kennen oder gar Brüder sind. Vielleicht haben sie welche die sie gerne weitergeben möchten- ich würde mich riesig freuen!

Da ich mit der ÖV unterwegs bin und sicherlich meinen Partner mitnehmen würde, wäre ich froh wenn es in Raum Basel oder Aargau wäre.

Grüsse
D.Kantola

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Pratteln Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00193244
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.