Kostenlos inserieren

Suche Spielkammerade

Mein Name ist Nayla, ich bin 1 Jahr alt, ein kleines Spitzmädchen, nicht rassenrein, was auch meiner Besitzerin gar keine Rolle spielt, denn sie hat nicht viel für mich bezahlt, da ich nicht rassenrein bin, dafür liebt sie mich wie ich bin und verwöhnt mich nach Strich und Faden. Gerne unternehen wir zusammen was. Ob wir einfach im Garten der Liegenschaft spielen, auf Wanderungen oder Spaziergänge gehen, immer wieder einmal einen Hundekurs besuchen oder einfach zusammen chillen, es ist immer etwas los.
Freuen würde ich mich schon so lange über einen Spiekammeraden meiner Rasse und Grösse sowie Alter 3-18 Monate. Ist deine Besitzerin in einer Notsituation oder hat keine zeit für dich. Geht es ihr nicht ums Geld sondern dein Wohlergehen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme, wenn du dein Leben mit uns hier in Basel teilen willst.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00489917
Über den Anbieter
Benutzername: tresdin
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.