Kostenlos inserieren

Suche Pomeranian Mädchen ab Juli/August 2011

Ich ziehe im Sommer nächsten Jahres um und will nicht alleine bleiben, deswegen suche ich einen Begleiter, der mit mir durch dick und dünn geht. Ich suche eine relativ grosse Wohnung, die Kleine wird also genug Platz haben und auch ihre eigenen Ecken, wo sie sich zurück ziehen kann. Ich habe genug Zeit für sie, rund um die Uhr. Ich würde mich sehr über Angebote freuen, mit Bilder am besten.

Wenn ich mir eine Farbe wünschen könnte dann am liebsten schwarz aber das spielt eigentlich keine Rolle. Wenn wir uns verstehen ist die Farbe egal.

Ich wäre bereit bis maximal 800 Franken zu zahlen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Hefenhofen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00337605
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.