Kostenlos inserieren

suche liebe 4-Pfoten für in unser Haus

Hallo zusammen, ich bin eine kleine junge Zwergpudel Dame und ich such an meine Seite noch eine liebe 4-Pfoten Freundin oder Freund im mittleren Alter und mit entsprechenden Hunde- Manieren, so wie es sich neben einer Dame gehört. Also Stubenrein, Leinenführung, Rückruf, das Hunde ABC darf ich schon erwarten. Er/sie sollte auch Freude haben mit mir zu spielen, in freier Natur oder im Garten von unserem Einfamilienhaus. Du solltest auch mit mir auszugehen zu Fuss oder mit dem Auto. Bei unfreundlichem Wetter oder Winter, hat mein Herrchen zum Austoben extra einen wetterfesten Hunderaum gebaut mit ca. 20 Quadratmeter, dazu können wir uns im ganzen Haus frei bewegen. Kannst du mir bei der Suche von einer 4-Pfoten Freundschaft helfen? Herzliches Dankeschön und Gruss aus Basel

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00934651
Über den Anbieter
Benutzername: peterwerne
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.