Kostenlos inserieren

Suche ein Kater zwischen alter von 1 - 4 Jahren

Hallo! Ich (Julia, 23) und meine (sehr!) verspielte junge Katzendame suchen ein gspänli auf vier Pfoten.
Ich wohne in einem Haus an einer ruhigen Strasse mit vielen Nachbarsgärten.
Am besten wäre es, wenn der Kater schon geimpft, gechippt und kasriert wäre, ist aber nicht ein muss. Es wäre auch toll wenn er auch verspielt wäre. Der charakter der Katze it mir wichtiger als das aussehen, also ein kennen lernen Treffen ist ein muss.
Da ich nicht soviel zu Hause sein werde im Juni, suche ich eher eine Katze ab mitte Juli/August wenn ich auch Zeit habe die beiden vorzustellen.

Ich freue mich auf Antworten, Bilder sind willkommen geheissen.

Besten Dank Julia

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00861430
Über den Anbieter
Benutzername: julia2901
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.