Kostenlos inserieren

Suche ein junges Katzenmeitli 10 bis 12 Wochen alt

Ich suche ab sofort ein junges weibliches Kätzchen 10 bis 12 Wochen alt. Es darf getigert, schwarzweiß, schwarz oder dreifarbig sein. Ich habe eine 3.5-Zimmerwohnung und einen grossen Balkon. Es wäre eine reine Wohnungskatze. Da ich viel zu Hause bin hätte ich viel Zeit für die neue Katze. Gerne Raum Zürich, Aargau, Basel, Luzern, Bern, St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen. Die Katze müsste stubenrein sein. Ich könnte bis 100 Franken zahlen. Vielen Dank für Ihre Angebote mit Fotos der Katzen. Liebe Grüße Julia Lassen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Dietikon Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00926315
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.