Kostenlos inserieren

suche Junge, graugetigerte Katze

Mein Partner und ich suchen einen jungs und billiges babykätzchen. Der kleine muss von der Mutter unbedingt abgewöhnt sein - also sicher nicht jünger als 12 Wochen und entwurmt vom Arzt auf Krankheiten untersucht sein

Wir sind sehr oft zuhause. Ich arbeiten nur bis März und nur 80%, mein Partner arbeitet zu hause.Wir wohnen in einer guten, ruhigen Gegend in Dübendorf.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Gerne geben wir über alles Auskunft, was Du von uns wissen möchtest.

Über ein Telefonat 0767704138 freue ich mich sehr!

Gruess,
Lola & Tiago

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00210089
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.