Kostenlos inserieren

Suche Arbeit

Bin gelernter Landschaftsgärtner kann aber auch im Baugewerbe z.B. Tiefbau Strassenbau arbeiten. Habe auch etwas Erfahrung als Maschinist. Wohne nähe Bern. Bin ab sofort verfügbar auch Tages und Wochenweise.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Köniz Umland, Bern
Anzeige Nr:
00321367
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Arbeit

Suche Arbeit


Ich weiblich suche arbeit im verkauf innendienst oder im service oder als küchenmitarbeiterin raum thurgau oder s.gallen

 
9320 Arbon

suche Arbeit


Bin 33 Mutter-Hausfrau und suche daher dringend Arbeit wie zb.reinigen, freue mich auf Ihre Antworten.

22 Fr.
7000 Chur

Gesuch: suche arbeit


ja hallo mein name ist altagracia ich suche eine job habe leider keine lehrstellen gemacht. bin schon 23jahre alt.habe ein kleine...

 
9500 Wil

Gesuch: Suche Homeoffice Arbeit


Suche Arbeit welche ich von Zuhause aus am PC machen kann. Büroarbeiten, erstellen von Webshops, erstellen von Webseiten. Bitte...

 
4415 Lausen

Gesuch: arbeite reinigung


PERSÖNLICHE DATEN Elisabeth Gonzalez Arias BERUFSERFAHRUNG Kirnbauer AG, 20/04/2011 Bis 31/09/2011 Reinigung von privaten Haushal...

 
8152 Glattbrugg

Gesuch: Suche Arbeit, dies ist Ihre Chance


Suche Arbeit. Egal was. Umgebung Burgdorf-Herzogenbuchsee-Langenthal. Einsatz möglich: ab 05.00 Uhr - 14.00 Uhr Achtung dies ist I...

 
3360 Herzogenbuchsee